DRUCKEN

Berufserfahrung

010


Jahre

Fachplanung
seit 2010

Licht & Elektrotechnik

Hausautomation
seit 2010

Planen & Programmieren

Nokia Siemens Networks
2006 - 2008

Hardware Design

Microcontroller
seit 1996

Hardware & Software

Lichtsteuerungen
seit 1994

Programmierung & Operating

Studium

2008 - 2010
M.Sc.

Architectural Lighting Design
Royal Institute of Technology Stockholm

2001 - 2006
Dipl. Ing.

Elektrotechnik
Rheinische Fachhochschule Köln

Zeugnisse

qouter image
nsn
hardware design engineer

Herr Heincke überzeugte durch eine zuverlässige, termingerechte und sorgfältige Arbeitsausführung. Bei der Umsetzung seiner Aufgaben berücksichtige Herr Heincke unsere internen Prozessabläufe, ermittelte Optimierungsmöglichkeiten und setzte diese um. Auch bei erhöhtem Arbeitsanfall blieben seine Arbeitsergebnisse von konstant guter Qualität. Er beherrschte sein Aufgabengebiet umfassend, sicher und souverän. Mit seinen Arbeitsleistungen wurde Herr Heincke jederzeit und im vollem Umfang unseren hohen Anforderungen gerecht.

qouter image
lobo electronics
diplomarbeit

Herr Heincke erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bereitwillig übernahm er auch jederzeit Aufgaben außerhalb seines eigentlichen Arbeitsgebietes, die serh oft über die übliche Arbeitszeit hinausgingen. Aufgrund seiner natürlichen Art und Hilfsbereitschaft war er bei allen Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt. Er schöpfte die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung voll aus und lieferte wertvolle Ergebnisse für unsere Produktentwicklung.

qouter image
msh
veranstaltungstechnik

Herr Heincke besitzt ein hervorragendes Fachwissen und löste durch seine sichere Anwendung selbst schwierigste Aufgaben. Er hatte immer wieder ausgezeichnete Ideen, gab wertvolle Anregungen, ergriff selbständig alle erforderlichen Maßnahmen und führte sie entschlossen aus. Wir haben ihn als einen leistungsfähigen Mitarbeiter kennengelernt, der auch unter schwierigen Bedingungen seine Aufgaben bewältigte. Er bewies Fleiß, war ordentlich und handelte mit Sorgfalt.