Heincke

2015 21/Jan

Anlässlich der Professional Lighting Design Convention 2011 in Madrid, veranstaltete die Se’lux AG für die anwesenden Lichtdesigner einen feierlichen Empfang um das eigene Unternehmen in einer angemessenen Atmosphäre zu präsentieren. Im großen Salón de Columnas des Círculo de Bellas Artes, wo einst Künstler wie Picasso verkehrten, fand die abendliche Veranstaltung statt. Es sollte eine Lichtinszenierung […]

Keep Reading
2015 18/Jan

Während meines Studiums habe ich für einen lokalen Veranstalter Lichtkonzeptionen und Shows entworfen und war für die Wartung und Pflege der Technik verantwortlich. Darüber hinaus war ich auf teils überregionalen Veranstaltungen als Licht-Operator für Show- und Musik-Events, Messen, Ausstellungen und öffentlichen Veranstaltungen tätig. In Rahmen dieser Tätigkeit konnte ich den Umgang mit verschiedenen Lichtkonsolen wie […]

Keep Reading